Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2012 5 27 /04 /April /2012 13:13

Mein Kumpel und ich waren am See angeln gewesen. Wie hatten super Wetter und ich habe ausnahmsweise auch mal einen Fang gehabt. Das super Wetter hat uns fast schon gezwungen ein Bier mehr zu trinken als wir eigentlich wollten :)

Nun hab ich leider noch nicht die Bilder von unserem aktuellen Fang und Auslug. Ich werde bald neue Bilder vom Angelausflug in meinem Blog veröffentlichen.

 

Weiterhin habe ich mir vorgenommen meinen Angel-Blog wieder etwas aktueller zu halten. Ich habe in letzter Zeit nicht viel Freizeit gehabt um den Blog aktuell zu halten.

 

 

Hier noch ein  Bild vom Angelausflug...also dem Wald:

 

Angeln Wald Bild

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Angel Blog

  • : Blog über das Angeln und Angelplätze
  • : Blog über Angeln, Angelzubehör und Angelplätze
  • Kontakt

Links Zu Angelseiten